Kategorie-Archiv: Jan Delay

Verlosung: 2×2 Tickets für JAN DELAY (DJ Set) + KARMABOY in Düsseldorf

Von Jan Delay kann man halten was man möchte, aber er hat bisher immer das abgeliefert, was er versprochen hat: Gute Solo-Alben und natürlich die grandiosen Beginner Klassiker. Mittlerweile ist er aber des eigenen Musizierens überdrüssig geworden und legt unter seinem DJ-alias Marshall Ravestar immer häufiger auf. So auch am Freitag, den 16. November, wo er dem wohl besten Venue Düsseldorfs, der Tonhalle, einen Besuch abstattet.

Aber natürlich nicht alleine. Supportet wird er von den beiden Düsseldorfer DJs Karmaboy und Sad Clown. Während Haut&Knochen Resident Karmaboy schon mittlerweile zu den fest eingesessenen Düsseldorfer DJs gehört und eine funky Mischung aus Bass Music und Garage House kredenzt, ist Sad Clown eher ein Newcomer mit einer Debut-EP in den Startlöchern. Die Visuals kommen wie immer von Bilderwilderer.

Das hört sich doch super an, oder? Und jetzt kommt das beste: Hier gibt’s Karten für diesen tollen Abend zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr dem üblichen Prozedere folgen: Ihr müsst Zolin sagt auf Facebook liken. Dabei muss gewährleistet sein, dass ihr Nachrichten von „Nicht-Freunden“ empfangen könnt, damit ihr auch informiert werden könnt, falls ihr gewinnt. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 14. November um 16 Uhr. Die Leute, die Zolin sagt schon geliked haben, kommentieren einfach den Beitrag auf der Facebook-Page.

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden benachrichtigt!