Schlagwort-Archiv: Tosca

Die Enttäuschungen des Jahres 2014

enttäuschungen

Wo lobende Worte fallen, dürfen kritische natürlich nicht fehlen. Die Rede ist selbstverständlich von den Enttäuschungen des Jahres, und diese haben Zolin auch 2014 die Tränen in die Augen getrieben. Nach den herausragenden Debüts von SBTRKT oder Breton war sicherlich mehr zu erwarten, doch dass auch etablierte und scheinbar unfehlbare Bands wie Tosca nicht vor schwächeren Alben halt machen, hat sehr überrascht. Doch wie heißt es so schön im Internetz? Don’t cry, say ‚fuck you‘ and smile. Ach was: Das geflame kann beginnen.

Die Enttäuschungen des Jahres 2014 weiterlesen

Review-Runde: Tinashe, Tosca, Jessie Ware, T.I.

20

Siehe mal da, die Review-Runde wird langsam alt und ist schon längst kein kleines Ründchen mehr. Die diesmalige Ausgabe ist mittlerweile schon die 20ste. Ob die Themen dadurch reifer werden, ist zwar sicherlich Ansichtssache, aber auf dem Papier sieht es schon mal ganz danach aus: So wären da beispielsweise die neuen Alben der beiden Soul-Damen Tinashe und Jessie Ware, die besonders Connaisseuren des Genres zu empfehlen sind. Weiterhin veröffentlichen Tosca nach dem recht dunklen Odeon aus dem letzten Jahr ein reines Pop-Album. T.I. dagegen versucht einmal mehr der Rolle als King des Dirty South gerecht zu werden und hat sich dafür die Hilfe von Pharrell Williams geholt.

Review-Runde: Tinashe, Tosca, Jessie Ware, T.I. weiterlesen