Schlagwort-Archiv: Schoolboy Q

Die besten Tracks des Jahres 2014

tracks14

Kommen wir nun zur Individual-Disziplin. Neben Alben, Mixtapes und Videos gab es dieses Jahr natürlich ebenfalls herausragende Lieder. Eine ausführliche Auswahl dieser Songs ist bei Spotify zu finden, die besten wurden von Zolinho höchstpersönlich zu einem fast anderthalbstündigen Fest der Volksmusik zusammengetragen. Eine qualitative Abfolge und damit DEN Song des Jahres gibt’s zwar nicht, aber hey, jeder Song ist der Song des Jahres gegen Helene Fischer und Andreas Bourani.

Die besten Tracks des Jahres 2014 weiterlesen

Die besten Alben des Jahres 2014: 20-11

jahrespoll entwurf3

…und endlich geht’s weiter! Das zweite Häppchen von Zolins Top 30 steht an und damit die Platzierungen von 20 bis 11! Die hoch gehandelten Sun Kil Moon und Haftbefehl tummeln sich mit den Energie geladenen Liars, dem argentinischen Buschfunker Barrio Lindo und der Vorjahres Bestplatzierung DJ Koze. Einen kleinen Nachtrag vom letzten Jahr gibt’s mit Burials Rival Dealer EP auch noch, aber bei einem so späten Release kann man ja auch mal kulant sein. Nach Weihnachten geht’s dann weiter mit den Top 10. Bleibt gespannt!

Die besten Alben des Jahres 2014: 20-11 weiterlesen