Schlagwort-Archiv: Holly Herndon

Ausgestoßen 2015

Ausgestoßen14

Wer denkt, dass die Fühls schon bei den Enttäuschungen ganz oben waren, der sollte erstmal lesen was bei den Ausgestoßenen aus den Top 30 so geht. Denn wie es so in der Natur einer Top 30 liegt, können – Überraschung – nur 30 Alben dabei sein. Trotzdem gibt’s noch den ein oder anderen Liebling von Zolin aus diesem Jahr, der unbedingt erwähnt werden sollte. Besonders die, an die man zunächst gar nicht denken würde. Wusstest Du zum Beispiel schon, dass sich das gemeinsamme Album von Skrillex und Diplo gut konsumieren lässt? Oder das auf Four Music in diesem Jahr tatsächlich doch ein gutes Pop Album veröffentlicht wurde? Nein, dann jetzt aber aufgepasst:

Ausgestoßen 2015 weiterlesen

Die Videos des Jahres 2014 – Die erste Hälfte

videos141

Wer jede Woche das beste Video kürt, kommt selbstverständlich nicht drumherum, selbiges auch mit dem besten Video des Jahres zu tun. Doch sich auf einen Favoriten zu beschränken, ist dann aber selbst Zolin zu schwierig. Daher gibt’s auch in diesem Jahr eine Auswahl der Zehn besten Videos in alphabetischer und nicht in qualitativer Reihenfolge. Dafür sind Videos wie Die Antwoords Cameo bepackte Freakshow zu Ugly Boy, Frankie Cosmos‚ Justin Bieber Obsession oder Louis Vuitton-Burkas auch einfach zu unterschiedlich. Und natürlich individuell viel zu gut! Nur leider wurde Deichkinds Ich Hab Eine Fahne aus dem Internet entfernt, eine Platzierung hätte das Video sonst sicher gehabt. Die ersten fünf Videos kommen nun, die folgenden in der nächsten Woche.

Die Videos des Jahres 2014 – Die erste Hälfte weiterlesen