Tour-Präsentation: Der Bürgermeister der Nacht

bürgermeister

Der Bürgermeister der Nacht trägt seinen Namen nicht umsonst. Nun ja, mal abgesehen davon, dass sich hinter dem Bürgermeister gleich zwei Personen, live gar drei Personen verbergen. Aber kommen wir wieder zu den Wahrheiten: Am Tag kann Der Bürgermeister der Nacht beispielsweise auf seinem am 2. Oktober erscheinenden Debüt In Champagnerlaune überzeugen, seine wahre Stärke zeigt er aber live, tief bis in die Nacht. Sinnvollerweise überlassen sie die Veröffentlichungsfeierlichkeiten zu In Champagnerlaune nicht dem Tage, sondern gehen für die richtige Stimmung auf Tour quer durch die Metropolen Deutschlands.
Man stelle sich vor, Tocotronic hätten schon in den frühen 1980er Jahren Musik bei Ata Tak veröffentlicht, das ist der Bürgermeister der Nacht. Zolin präsentiert die Reise und bürgt für gute Unterhaltung.

10.10. München, Milla mit Englische Gärten
14.10. Hamburg, Pudel mit Kiesgroup
15.10. Köln, Baustelle Kalk mit Kiesgroup
23.10. Berlin, Ausland, Support SEINS
24.10. Lüneburg, Anna & Arthur mit Lafote
14.11. Hützel, Welcome KulturRaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *