JAHRESPOLL 2013!

Endlich bricht wieder die schönste Zeit des Jahres an! Nein, nicht die Adventszeit, sondern die Jahrespollzeit! Im kommenden Monat steht bei Zolin sagt wieder alles im Zeichen des großen Jahresrückblicks. Und das ohne Johannes B. Kerner, Markus Lanz oder all die anderen Pfeifen. Unter anderem gibt’s die Rankings der besten Mixtapes, der größten Enttäuschungen und natürlich der 30 besten Alben des Jahres. Wenn das mal nichts ist!

Diese Seite dient weiterhin als Navigation, bis Anfang nächsten Jahres kommen hier nach und nach die Links zu den einzelnen Kategorien. Visuell umgesetzt wurde das Ganze vom großartigen Philipp Schmitz (Philippschmitz ät rocketmail.com).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *