Verlosung: 2×2 Tickets für das NOISEY SHOWCASE mit MUSO in Berlin

Für einen Newcomer Rapper beschreibt MUSO seinen Stil ziemlich ungewöhnlich mit „post-irgendwas„. Seine Musik bewegt sich zwischen Underworld, Blumfeld, Marteria, Odd Future, James Blake und Elektromaschinensound. Er rappt über Exzesse, schmerzliche Trennungen – und die Wahrheit. Für die Beats seines Debütalbums hat er sich u.a. mit Konstantin Gropper alias Get Well Soon und Pink Ganter eingeschlossen um seine After-Hour-Depressionen lyrisch-musikalisch in Szene zu setzen. Am liebsten würde er mit Falco verglichen werden, weil er genau wie dieser in keine Schublade passen will.

Am 19. Juli feiert MUSO auf dem NOISEY SHOWCASE seine exklusive Videopremiere „Malibu Beach – Vol.2“ und bringt gleich seine Crew für einen Live-Gig mit. Wer die Mischung aus Malibu Beach und Garmisch-Partenkirchen, aus Orchester und Laptop erleben will, sollte einfach bei der Verlosung mitmachen und live dabei sein! NOISEY SHOWCASE MIT MUSO am 19. Juli um 22 Uhr im HBC.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr dem üblichen Prozedere folgen: Ihr müsst Zolin sagt auf Facebook liken. Dabei muss gewährleistet sein, dass ihr Nachrichten von „Nicht-Freunden“ empfangen könnt, damit ihr auch informiert werden könnt, falls ihr gewinnt. Einsendeschluss ist Dienstag, der 17. Juli um 16 Uhr. Die Leute, die Zolin sagt schon geliked haben, kommentieren einfach den Beitrag auf der Facebook-Page.



Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden benachrichtigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *