Heißer Scheiß: arrange

Ein absolutes Highlight! arrange ist das Projekt des 18 Jährigen Malcom Lacey aus South Florida. Seine Songs lassen sich als amerikanische Antwort auf Archive beschreiben. Komischerweise fangen beide Bandnamen mit a an. Eine Verschwörung?

Selbst wenn, denn das was bei arrange zu hören ist, ist einfach umwerfend. Er verpackt soviel Gefühl und Emotionen in ein Gewirr aus Gitarren und Samples. Kaum einem anderen Künstler ist dies bisher besser gelungen.

Sein Album kann KOSTENFREI via Bandcamp runtergeladen werden. Also sollte jeder, der auch nur ansatzweise etwas für gute Musik übrig hat, dieses Album runtergeladen. Außerdem kann die CD auch als 12“ oder als Tape vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.